Piercing

zu den Piercing Terminen

Hier findest Du alles zum Thema Piercing. Ob Bildergalerien unserer Arbeiten, Infos rund um das Thema Piercing oder unsere Preisliste.


Wir legen viel Wert auf die individuelle Aufklärung und möchten Dir nicht nur Dein Piercing stechen, sondern Dich bis zur kompletten Abheilung begleiten und Dir helfend mit Rat und Tat zur Seite stehen.


In unseren Studios profitieren wir nicht nur von mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Piercing, unsere Piercer werden auch auf anerkannten, externen Seminaren weitergebildet, um für Dich immer auf dem Laufenden zu sein. Seien es verschiedene Piercing-Techniken oder eingesetzte Materialien in unserem Beruf gibt es ständig etwas zu lernen.


Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir Dir nahezu jedes Piercing anbieten, welches Du Dir vorstellen kannst. Lediglich anatomische Einschränkungen können uns hier einen Strich durch die Rechnung machen. Für Fragen zu unserem Angebot und für Sonderwünsche, die Du nicht auf unserer Preisliste finden kannst, wende Dich bitte telefonisch an unsere Piercer vor Ort oder buche Deinen Termin einfach online .


Namru

Namru ergänzt seit Januar 2018 unser Team. Aufgewachsen in Düsseldorf entdeckte sie um 1996 in der Punkszene die Welt des alternativen Körperschmucks für sich, welchen wir heute als Tattoos, Piercings und BodyModifications kennen. Kurz darauf begann sie selbst das Piercen.  Seit September 2018 ist sie aktiv im Vorstand und als Dozent des „Bodymodification Exchange Network e.V.“. tätig und gründete mit bekannten Größen der Branche, wie Steve Haworth, Samppa von Cyborg und einigen anderen das „Ethical Body Modification Collective“„

 

Alex

Seit 2017 ist Alex fester Bestandteil unserer kleinen Serious Piercing & Tattoo Familie. Ihr findet ihn in unserem Store Mönchengladbach, wo er sozusagen Euer ständiger Ansprechpartner für Piercings, Schmuck und sonstige Fragen ist. Grundsätzlich hilft er Euch mit Freude bei der Umsetzung all Eurer Piercing Ideen, zu seinen persönlichen Favoriten zählen neben Microdermals, Brustwarzen- und Bauchnabelpiercings größere Gesamtprojekte am Ohr. Also keine Scheu, er freut sich auf Euren Besuch!

 

Franz

Franz ist Anfang 2018 zu unserem Team dazu gestoßen, aber schon seit 2011 als Piercer tätig und somit zwar noch eins der neueren Mitglieder des Serious Teams, aber gewiss alles andere als unerfahren. Seinen medizinischen Hintergrund erlangte er mit seiner Heilpraktiker Ausbildung, welche er schon im Jahre 2007 begann. Anzutreffen ist er sowohl im Düsseldorfer, als auch im Shop Mönchengladbach, in denen er wechselnd arbeitet. In welchem der beiden Läden er wann anzutreffen ist, ist am besten telefonisch im jeweiligen Shop zu erfragen. Alle gängigen Piercings werden von ihm ausgeführt.   


Chris

Seit seiner Jugend ist er fasziniert von Körperschmuck und Körperkunst. Nun erhält er die Chance ein aktiver Teil dieser Kultur zu werden.

Sein Ziel ist es die Durchführung aller Piercings zu erlernen und damit allen Kunden ihre Wünsche erfüllen zu können.

Neben der Durchführung von Piercings sind die Beratung von Kunden, der Verkauf von Schmuck und die Erfüllung hygienischer Standards ein fester Bestandteil seiner Ausbildung.

Anzutreffen ist Chris in den Läden in Mönchengladbach und Düsseldorf.   

 

Anna-Lena

Anna-Lena ist der Neuzugang in unserem Team. Sie ist Dir bei der Wahl für ein neues Schmuckstück oder der Beratung und Umsetzung Deines Piercingwunsches behilflich.

Andrea

Andrea ist die gute Seele in unseren Läden und hilft uns beim Verkauf oder Sterilisation unserer Instrumente oder Schmuckstücke.
Du triffst sie in den Stores in Düsseldorf und Mönchengladbach.

 

Linus

Linus ist der Betriebsleiter unserer Stores und damit die rechte Hand von Lothar und Stefan. Er ist bereits seit über 15 Jahren Piercer und war nebenher Vorsitzender der Piercerorganisation OPP e.V. 
Aktuell beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Organisation der Läden und Mitarbeiter.   

 

Share by: